Kleingärtnerverein Mannheim-Waldhof e.V.

Sie möchten einen Garten Pachten?

Wenn Sie sich für einen Garten interessieren, empfehlen wir Ihnen unsere diesbezügliche Information zu lesen. Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, einen Antrag auf Überlassung eines Gartens herunterzuladen und uns diesen ausgefüllt auf dem Postweg zukommen zu lassen.
Hilfreich ist es, wenn Sie Ihrem Antrag die Kopie Ihres Personalausweises beifügen  (keine Pflicht).
Mit der Übernahme einer Gartenparzelle werden Sie auch Mitglied in unserem Verein. Von den Vereinsmitgliedern erwarten wir, dass sie sich in die Vereinsarbeit einbringen. Dazu zählt unter anderem auch die Verrichtung einer gewissen Stundenanzahl an Gemeinschaftsarbeit.
Natürlich wird bei uns auch gefeiert. Auch hier sind wir auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen, zum Beispiel im Vorfeld der Veranstaltungen oder bei der Bewirtung während der Veranstaltungen.
Auch haben Sie die Möglichkeit mit der Übernahme eines Amtes den Vorstand mit Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Anschrift:

Kleingärtnerverein Mannheim-Waldhof e.V.
Obere Riedstraße 201
68305 Mannheim

Antrag auf Überlassung eines Kleingartens
Bitte beachten Sie auch die beigefühte Information.
Antrag auf Überlassung eines Gartens.pdf (90.44KB)
Antrag auf Überlassung eines Kleingartens
Bitte beachten Sie auch die beigefühte Information.
Antrag auf Überlassung eines Gartens.pdf (90.44KB)